Kreis Pokal-Jugendwettkampf 2017

 

1. Wettkampf

   

Mo. 24.04.2017 19.00 Uhr

Wimsheim 1

Heimsheim 1

0 : 3

 

Hirschlanden

Möttlingen 1

1 : 2

 

Deizisau 1

Esslingen 1

1 : 2

 

2. Wettkampf

   

Mo. 08.05.2017 19.00 Uhr

Heimsheim 1

Hirschlanden

3 : 0

 

Esslingen 1

Möttlingen 1

0 : 3

 

Deizisau 1

Wimsheim 1

0 : 3

 

3. Wettkampf

   

Mo. 22.05.2017 19.00 Uhr

Wimsheim 1

Hirschlanden

0 : 0

 

Heimsheim 1

Esslingen 1

0 : 0

 

Möttlingen 1

Deizisau 1

3 : 0

 

4. Wettkampf

   

Mo. 19.06.2017 19.00 Uhr

Esslingen 1

Wimsheim 1

0 : 0

 

Möttlingen 1

Heimsheim 1

1 : 2

 

Hirschlanden

Deizisau 1

0 : 0

 

5. Wettkampf

   

Mo. 03.07.2017 19.00 Uhr

Möttlingen 1

Wimsheim 1

0 : 0

 

Hirschlanden

Esslingen 1

0 : 0

 

Heimsheim 1

Deizisau 1

0 : 0

Tabelle

 

MP

EP

Heimsheim 1

4

6 : 0

Möttlingen 1

4

5 : 1

Wimsheim 1

2

3 : 3

Esslingen 1

2

2 : 4

Hirschlanden

0

1 : 5

Deizisau 1

0

1 : 5

Kreispokal-Jugendwettkampf vom 03.07.2017

Eine spannende und erfolgreiche Jugendsommerrunde geht nun zu Ende. Zum letzten Wettkampf begrüßten wir die Jugend aus Wimsheim. Es folgten spannende Wettkampf-Duelle. Sabrina ging mit 2 Ringen Rückstand in die 2. Serie, dennoch gewann Sie am Ende das Duell. Jenny ging mit nur 1 Ring Vorsprung in die 2. Serie, legte nach und auch Sie gewann Ihr Duell. Eileen hatte bereits nach der 1. Serie 6 Ringe Vorsprung und baute diesen weiter aus. Der dritte Punkt für Möttlingen.

Simon überzeugte ein weiteres Mal mit einer sehr guten Leistung. Möttlingen gewinnt den letzten Wettkampf 3:0 und behält den 2. Platz in der Mannschaftstabelle. Somit haben wir uns direkt für die Finalrunde qualifiziert.

Die Ergebnisse: Hettich Sabrina (90/93) 183:176, Jennifer Lebherz (Lupi 86/90) 176:169, Eileen Bartsch (87/89) 176:167, Simon Gäckle (80/89) 169

Vielen Dank für die spannenden Wettkampftage 2017

Kreispokal-Jugendwettkampf vom 19.06.2017

Zum wohl spannendsten Wettkampf begrüßten wir die Jugend aus Heimsheim. Denn diese stehen vor uns auf dem 1. Platz in der Wettkampftabelle. Sabrina auf Position 1 hatte es heute am schwersten gegen eine super Schützin aus Heimsheim und am Ende fehlten 9 Ringe. Der Punkt ging mit 184:193 Ringe an Heimsheim. Auch Eileen auf Position 2 hatte es nicht leicht. Leider ging dieser Punkt ebenfalls nach Heimsheim mit 170:185 Ringen. Jenny mit der Luftpistole überzeugte mit einer sehr guten Leistung und holte mit 174:160 Ringen einen Punkt nach Möttlingen. Somit gewinnt Heimsheim diesen Wettkampf mit 2:1 Punkten. Simon mit 169 Ringe fehlten lediglich 2 Ringe um sich auf der Setzliste für den nächsten Wettkampf eine Position nach vorne zu schieben. Glückwunsch zu Euren guten Ergebnissen, macht weiter so.

Die Reihenfolge der neuen Setzliste ist wie folgt Position 1 Sabrina, 2 Jennifer, 3 Eileen und E4 Simon Der letzte Wettkampf kann kommen. Wir begrüßen bei uns am 03.07.2017 die Jugendschützen aus Wimsheim

Kreis Pokal-Jugendwettkampf vom 22.05.2017

Wir freuten uns schon auf unseren ersten Heimwettkampf gegen die

Jugendschützen aus Deizisau. Leider musste die gegnerische Mannschaft wegen Krankheit kurzfristig absagen. Und so blieb uns nichts anderes übrig wie den Wettkampf so gut es ging alleine zu schießen. Unter diesen Umständen die Konzentration zu halten ist nicht einfach. Aber alle gaben ihr Bestes und schossen Top-Ergebnisse

Sabrina Hettich 188 Ringe, Eileen Bartsch 184 Ringe, Simon Gäckle 156 Ringe und Jennifer Lebherz (LP) 177 Ringe Glückwunsch

Die Reihenfolge der Setzliste für den nächsten Wettkampf ist wie folgt

Auf 1 Sabrina, 2 Eileen, 3 Jennifer und E4 Simon

Wir freuen uns auf einen weiteren Heimwettkampf gegen Heimsheim am 19.06.2017

Kreis Pokal-Jugendwettkampf vom 08.05.2017

Wie im letzten Jahr fuhren wir mit nur 3 Schützen zum zweiten Wettkampf nach Esslingen. Einzig das Ergebnis am Ende war ein anderes. Selbstbewusst ging unsere Jugend gegen die „großen Jungs“ aus Esslingen an den Start. Sabrina auf Position 1 kämpfte nicht nur gegen Ihren Gegner und gewann 176: 166 ein Punkt für Möttlingen. Eileen auf Position 2 überzeugte ein weiteres Mal mit einem guten Ergebnis und gewann 174:149 der zweite Punkt für Möttlingen. Und auch Simon auf Position 3 kämpfte bis zum Schluss und wurde belohnt mit 159: 98. Somit hieß es Sieg für Möttlingen 3:0. Ich bin stolz auf Euch, dass Ihr nicht aufgegeben und um jeden Ring bis zum letzten Schuss gekämpft habt. Momentan belegt Möttlingen den 2. Platz hinter Heimsheim.Die Reihenfolge der Setzliste für den nächsten Wettkampf bleibt unverändert und wir freuen uns auf den Heimwettkampf gegen Deizisau am 22.05.2017

Kreis Pokal-Jugendwettkampf  vom 24.04.2017

 Auftakt der Jugendsommerrunde war für uns in Hirschlanden. Ganz entspannt und mit guter Laune machten wir uns auf den Weg. Da wir etwas spät dran waren wurden wir bereits erwartet. Also schnell umziehen und dann „Konzentration“ zum ersten Wettkampf. Unsere Luftgewehrschützen konnten von Anfang an überzeugen und setzten sich bereits mit der ersten Serie ab. Jenny mit der Luftpistole hatte leider keine ruhige Hand und musste den Punkt abgeben. Möttlingen gewinnt 2:1 gegen Hirschlanden. Glückwunsch zum Sieg

Die Ergebnisse:

Jennifer Lebherz auf Position 1 – 160:177 Ringe

Sabrina Hettich auf Position 2 – 182:138 Ringe

Simon Gäckle auf Position 3 – 166:158 Ringe

und Eileen Bartsch auf E-Position 4 – 170:125 Ringe

Somit ist die Reihenfolge der Setzliste für den2. Wettkampf gegen Esslingen

Auf 1 Sabrina, 2 Eileen, 3 Simon und E4 Jennifer

Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss