Schützenverein Möttlingen 1973 e.V.
Sie sind hier: Startseite » Vorstandschaft » Mitglied werden

 

Schützenverein

Möttlingen 1973 e.V.

 

Aufnahmeantrag / Beitrittserklärung

 

Der Aufnahmeantrag kann nur bearbeitet werden, wenn ein SEPA-Lastschriftmandat

erteilt wird.

Beitragssätze entsprechend der aktuellen Beitragsordnung: Aufnahmegebühr: 100.- Jahresbeitrag 60.-€         

Familienbeitrag 75.-€ Die Satzung des Vereins kann auf der Homepage eingesehen werden.

 

Bitte in DRUCKSCHRIFT ausfüllen

 

 

Name

 

 

Vorname

 

 

Straße und Haus-Nr.

 

 

PLZ / Ort

 

 

Geburtsdatum

 

 

Telefon

 

 

Fax

 

 

Mobil

 

 

Erstverein

 

 

Zweitverein

 

 

E-Mail

 

 

Ort /Datum

 

 

Aufnahmegebühr und Mitgliedsbeitrag:

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich, jeweils am 15. Februar vom Konto des Mitgliedes abgebucht.

 

Die Aufnahmegebühr und der erste Mitgliedsbeitrag werden sofort per SEPA-Basis- Lastschrift erhoben.

 

(Die Anmeldung beim Verband (WSV) erfolgt erst, wenn diese Zahlung geleistet wurde)

 

Unterschrift / bzw. Erziehungsberechtigter


 

 

Sctzenverein Möttlingen 1973 e.V., Köpflesweg 18, 75378 Bad Liebenzell

 

Gläubiger-Identifikationsnummer des SV Möttlingen : DE63ZZZ00000649996

 

Mandatsreferenz (Mitgliedsnummer WSV)                                                  

 

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Schützenverein Möttlingen, Zahlungen von meinem Konto mittels

SEPA-Lastschrift einzuziehen.

 

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Schützenverein Möttlingen auf mein Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Es gelten die dabei mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich, jeweils am 15. Februar abgebucht.

 

 

Vorname

 

 

Name (Kontoinhaber)

 

 

Straße und Haus-Nr

 

 

PLZ

 

 

Ort

 

 

Name des Kreditinstituts                                                                                                          

 

BIC

 

IBAN

 

D

E

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datum, Ort und Unterschrift

 

Möttlingen, den